Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 18:05   #7 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.470

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Asus Mainboard defekt?

Zitat:
Zitat von dr_Cox
Naja, also vier Netzteile wären dann ein wenig zu viel des guten, oder?
Ich hatte da nur 2 Netzteile gelesen, sicherlich müssen wir hier nicht übertreiben

Somit wird es dann doch wohl am Board liegen!?

@garaq

Diese blaue LED signalisiert betriebsbereit oder? Bei mir war es eine grüne beim alten Board... das war aber trotzdem futsch, es hatte zuviel oder zuwenig Strom bekommen.(wir hatten im Zelt extreme Stromschwankungen) aber das Board ist erst den nächsten Tag kaputt gegangen, also nach dem 2. oder 3. starten - kein ton vom Asus-Board!

Ich hab hier(?) mal gelesen, das ein Board ohne CPU kein ton sagen soll/kann(!)
Ob's stimmt weiss ich nu nicht, habs nicht probiert... wer weiss es?

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten