Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2003, 14:43   #5 (permalink)
Django
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2002
Beiträge: 133

Django befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der AB ist selbstgebastelt und aus Plexiglas. Im Behälter ist die Pumpe getaucht. Der AB ist 10cm breit, 15cm tief, und 11cm hoch. Viel ist da nicht drin, vielleicht 1 Liter? Im ganzen Kreislauf vielleicht 2 oder 3???. Die PU-Schläuche sind realtiv lang. 1 Meter läuft bestimmt ausserhalb des PC's entlang. Die dürften auch gut Wärme abgeben.

Und verarschen will ich hier auch keinen! Gestern hatte ich den PC noch ca. 1 Stunde an, und hatte nicht mehr als 42°C. Ich habe das Gigabyte 7VRX Rev. 2.0, das angeblich die XP-interne Diode ausliest. Also müsste auch dieser Wert stimmen. Instabil ist auch nichts geworden.

Momentan habe ich 23°C, weil es kalt im Raum ist, und der PC erst 10 min an ist. Die Temp. steigt auch nicht schnell an, wenn ich die Pumpe abschalte geht die Temp. sehr schnell hoch!

Wenn mir einer sagt, wie ich hier Bilder in den Thread kriege, dann kann ich den AB mal fotografieren (ist keine Meisterleistung, dafür aber dicht!).

Wie gesagt, ich wollte das nur mal loswerden, weil ich selber dachte ohne Radiator geht gar nichts! Wäre ja eine Lösung wenn ich einfach nur viel Schlauch wie eine Schlange an die rechte Seitentüre befestige??? Würde aber sch$&%& aussehen....

Egal, Hauptsache es schimpft hier keiner herum. Wenn einer meint, ich wäre ein Spinner, der möge es bitte für sich behalten!

Danke! [/img]
Django ist offline   Mit Zitat antworten