Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 23:57   #7 (permalink)
apocalypsecow
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 111

apocalypsecow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows ist das sicherste Betriebssystem

@Partybombe: Manche Aussagen sollte man konkretisieren. Woher willst Du das wissen?

@towatai: Ich nutze/kenne Windows bereits seit Version 2.0, also seit ca. 19 Jahren. Ich halte Windows nicht für problemlos ,-)

Die Tatsache, dass hier Symantec mehr auf den allgemeinen Begriff Betriebssysteme eingeht, aber dann relativ schwache Vertreter der jeweiligen Branche an den Start gehen läßt ist "billig".
Welche Dienste wurden denn hier installiert? Wieviel Drittherstellersoftware ist erlaubt?
Gerade Redhat ist nicht gerade für Sicherheit bekannt!

Wenn die Studie genauso sorgfältig durchgeführt wurde, wie die Qualität der Symantecsoftware z.Z. ist, dann Prost.

Ich muss schon alle Aspekte mit einbeziehen!

Ich empfehle jedem sich den Report genau durchzulesen und nur dann einen Schluss zu ziehen, wenn einem klar ist, wovon genau dort die Rede war.
apocalypsecow ist offline   Mit Zitat antworten