Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 10:40   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Asrock 775 Dual-VSTA...Welcher CPU ?

Arg - Du hast teilweise gute Geräte in Deinem Rechner - und dann ASRock? Naja ok - dann trotzdem noch ein paar Tips.

1. Verprügel Deinen Kumpel

2. Stelle die Übertaktung sicherheitshalber zurück

3. Flashe das Bios

4. Verbaue die neue CPU / bzw. wenn Du diese noch nicht hast, kannste Deine Übertaktung wieder hoch drehen.

Vor allem Punkt 2 würde ich Dir dringenst ans Herz legen - mit übertakteten System kann man ein Bios Flash schief gehen! Bevor jetzt alle schreien - nein bei mir ging es usw. - 99% gehen damit gut - aber der eine Prozent - ist der der Weh tut.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten