Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 10:50   #5 (permalink)
Royal-Master
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Royal-Master
 

Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 18

Royal-Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asrock 775 Dual-VSTA...Welcher CPU ?

Häh ? Wollte gerade das Bios flashen, hole mir das neueste, baue mir eine USB-Boot-"Disk", boote.....und dann: "Update not suitable for this system"...Also nochmal normal gestartet und Everest gecheckt: Hmmm...Ist gar kein "775 Dual VSTA" (Wie es gem. Händler sein sollte) sondern ein "4Core Dual VSTA" Board ....Naja, die tun sich sicherlich nicht viel, abgesehen davon dass ich scheinbar auch Quad-Cores laufen lassen kann....ODER ?

Also, muss jetzt nochmal das Bios flashen, dieses Mal mit den RICHTIGEN Flash

THX an Exit...werdes es gleich mal machen vor dem Flashen.

Also, wenn ihr nichts mehr von mir hört ist das Board abgebrannt
Royal-Master ist offline   Mit Zitat antworten