Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2003, 16:41   #7 (permalink)
Django
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2002
Beiträge: 133

Django befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Keine Angst, ich bleib ja locker. Das war nur zur Vorbeugung.

Hab Dir die Bilder geschickt. Und wie gesagt, einen Schönheitspreis gewinnt das Teil nicht, aber es soll ja auch mal ins Gehäuse. Der Wärmetauscher kommt dann hinten dran, damit er vom Gehäuselüfter angepustet wird. Ich rechne dann mit max. 35° unter Vollast.

Den Polo-Wärmetauscher brauchst Du bestimmt nicht extra kühlen. Mit 80er Lüfter (7 Volt) auf meinem Tauscher hatte ich sogar konstant 26°C !!!!!! Mein System ist gar nicht übertaktet. Ich will nur Ruhe haben. Hab mal leicht übertaktet (GraKa+CPU), und die Temp. hat sich nicht erhöht. Und alles ohne extra Kühler auf dem W-Tauscher!

Jetzt läuft der PC gerade wieder seit über 2 Std. und ich habe aktuell 40° !
Django ist offline   Mit Zitat antworten