Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 16:43   #14 (permalink)
Meister1984
Abakus
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 30

Meister1984 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows ist das sicherste Betriebssystem

Zitat: Windows ist so verkehrt nicht. Allerdings sitzt der Idiot meistens vor dem Monitor

Da kann ich nur zustimmen, wenn man jeden Email Anhang öffnet und sonst immer schön ja klickt, auch wenn man nicht weiß worums geht ist man selbst schuld. Da hilft nicht das beste Betriebssystem, wer etwas Ahnung von Computern hat, der wird auch keinen allzu großen Ärger mit Windows haben, die die am wenigsten Ahnung haben sind die die am meisten Schimpfen, wenn ein Virus auf ihrem Rechner ist oder sie auf eine Fishingmail reinfallen, sag nur Blödheit wird bestraft.
Sicher hat jeder schonmal Ärger mit seinem Computer bzw. Windows gehabt, aber man braucht nicht so zu tun, als würde sowas komplett entfallen, nur weilman auf Linux umsteigt.
Meister1984 ist offline   Mit Zitat antworten