Thema: Aufrüsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 00:25   #5 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Aufrüsten

Hmm dass mit dem Core2Duo Stimmt aber . Bekommst einfach mehr fürs Geld.

Für die aktuellen Spiele ist dein System eigentlich komplett zu schwach ums richtig genießen zu können. CPU zu klein, Ram zu wenig, Graka zu Schwach etc...

Biligste Variante wäre wohl 2gb Ram, neue Graka und CPU hochtakten bis es nicht mehr geht.

Aber auch dann musste 300 Euro ausgeben um aktuell zu sein, und da würd ich mir schon überlegen das System komplett zu wechseln, da du sonst zuviel Geld in veraltete Technik steckst. PCIe Karten und DDR2 Speicher sind ja mittlerweile viel billiger als AGP und DDR1, da kann man doch noch was drauflegen und noch nen CPU + neues Mainboard holen und gut ist. Ob Intel oder AMD bleibt halt dir überlassen, aber ich verweise nochmal auf meinen ersten Satz.

Fragen wir doch mal so, wieviel Kaptial steht dir denn zur Verfügung ?
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten