Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2003, 18:00   #8 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

mmh, ganz schön krasse äktschion..ins gehäuse bekommst das teil sicher net rein (schönheit ist mir dabei auch vollkommen wurscht...)

pic 1
pic 2
pic 3

zu deinen niedrigen temps: musst mal für normale raumtemp sorgen. anfangs hab ich zb 35° cpu, aber irgendwann ist die leitungsbrühe warm und dann wirst du sicher auch in die 45 bis 50-er regionen kommen..meinen radi hab ich übrigens zwecks zeitmangel noch net integriert. unübertaktet dürfte ich aber auch auf so niedrige temps kommen, aber 2,08v verursachen schon ne menge abwärme
muesli ist offline   Mit Zitat antworten