Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 06:34   #8 (permalink)
Royal-Master
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Royal-Master
 

Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 18

Royal-Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asrock 775 Dual-VSTA...Welcher CPU ?

Also, ertseinmal werde ich wohl nichts weiteres machen, aber gut zu wissen DAS es gehen würde wenn ich wollte. Die Quadcores kosten einfach noch viel zu viel, und für meine Ansprüche langt es auch mit dem wie es jetzt zur Zeit ist....uralter Spruch aus den Atari-1024STe-Zeiten: Never change a winning (working) system


Aber was anderes: Was ist an des Asrock-Boards nicht so optimal ? Sind die Kompenenten Mist ? Ist die Lebenszeit verkürzt ? Ist die Verarbeitung schlecht ?.....Meines läuft absolut Fehlerfrei (noch ?).

Nice WE 2 all !
Royal-Master ist offline   Mit Zitat antworten