Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 10:49   #6 (permalink)
virusffm
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: zu hoch oda geht das --- kommt mir was komisch vor ...

Ich persöhnlich rate eher davon ab sich per Tool den optimalen Takt zu ermitteln. Hab schon schlechte Erfahrungen damit gemacht. Ab und an wurde ein Takt ermittelt der weit jenseits von gut und böse lag. Allein bei dem Gedanken ein Spiel zu starten is die Graka dann abgeschmiert

Aber die Auslesung bei dir klingt ganz vernünftig. Mach mal Belastungstests und wenn sie so stabil läuft und nicht zu heiß wird würde ich die Einstellung übernehmen. Sicher, geht da noch mehr, aber ich würde sie nicht unbedingt an ihre Grenzen bringen, ausser du willst dir in nem Jahr sowieso eine neue holen
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten