Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 16:23   #5 (permalink)
omc1984
Rechenknecht
 
Benutzerbild von omc1984
 

Registriert seit: 30.09.2006
Beiträge: 90

omc1984 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stabilität Grafikkarte x800pro

also wenn ich beim atitool sage "find max core" dann stürzt das system nach ca. 20 min ab (freeze,muss dann reset drücken). das war auch unter xp schon so. wenn ich den maximalen nach ca.15 min nehme und auf stabilität mit "scan for artifacts" teste dann stürzt er auch nach 20 min ab. aber diesen takt kann ich teilweise sogar spielen. wenn allerdings die spiele abstürzen gibt es auch keinen bluescreen, sondern die anwendung wird einfach beendet.

also:
atitool: absturz mit freeze nach 20min
games: anwendung wird beendet, keine pixelfehler
3dmark: kein absturz, keine pixelfehler, gar nichts
omc1984 ist offline   Mit Zitat antworten