Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 00:12   #1 (permalink)
porkman3
Overclocker
 
Benutzerbild von porkman3
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 228

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Pfeil ASUS "Commando" ja oder nein ?

tach

also ich hab folgendes problem, ich hab nen kumpel der sich ne neue kiste holen will. wir sind uns bei allen komponenten einig, nur beim mainboard hapers noch!

intel c2d 6300er, 2gb g.skill, ati 1950pro und 450watt be.quiet sind so gut wie bestellt. nur er will unbedingt nen board haben wo er später noch nen ( so in nem jahr oder so) nen quadcore draufsetzen kann. ich bin der meinung das nen normales gigabyte (ga-p965-ds3) reicht, für das sys. und er sich in nem jahr neues board + quad intel kaufen soll. frag mich sowieso warum man zum zocken 4 kerne brauch?!

ich würde halt jetzt gerne von euch wissen, ob sich es doch lohnen sollte ca.100€ mehr auszugeben für nen board mit gleichem chipset (intel p965) nur weil ich intel quad cores unterstützt, oder ob ihr noch nen bessers/vergleichbares kennt mit weniger mehrkosten??? nen 200 mobo sollte es nich werden

mfg p3
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten