Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 00:21   #2 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ASUS "Commando" ja oder nein ?

Halte ich auch für unsinn, da die derzeitigen boards durch Bios update etc. Quadcores unterstützen werden. Meiner Meinung nach reicht jedes 150-180 Euro Mainboard aus um auch die pinibelsten User zufrieden zu stellen.

Sollte eher nen größeres NT holen. 450W werden ausreichen, aber wie lange. und da die größeren nicht viel mehr kosten und ja nur der Strom verbraucht wird den man benötigt kannsns ruhig ein 550W sein. Bin zwar kein Fan vom Netzteil Wahn, aber wenns doch preislich fast im selben Rahmen liegt, dann doch dass größere, wie gesagt Mehrkosten beim Verbrauch entstehen ja nicht dadurch dass es mehr Ressourcen hat

Wäre wesentlich besser, da ich mal von ausgehe dass in naher Zukunft ne DX10 Grafikkarte den Weg in den Rechner findet
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten