Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 05:56   #8 (permalink)
towatai
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ASUS "Commando" ja oder nein ?

ICH würde gerade im hinblick auf die zukunft n größeres netzteil nehmen. wenn der trend bezüglich des stromverbrauches bei grafikkarten anhält wird er über kurz oder lang ein neues brauchen. außerdem würde ich den rechner auch jetzt schon lieber mit ner karte der 8800 serie bestücken. diese alleine ist schon schneller als jede x1950pro (auch crossfire). der mehrpreis wird durch die gebotene mehrleistung locker wieder wett gemacht und das system ist einfach zukunftssicherer.
lieber jetzt 100-200€ mehr ausgeben und dafür aber dementsprechend länger ruhe haben. gehe nicht von dem aus was die software JETZT an leistung benötigt sondern schau auch über den tellerrand und da könnte n quadcore durchaus ne rolle spielen. 1 jahr ist in der IT-Branche eine lange zeit und langsam aber sicher werden mehrkernsysteme durch die software entsprechend genutzt. achja ich hab n gigabyte DQ-6 das ich sehr empfehlen kann. Ansonsten ist das DS-4 auch noch nen blick wert!
towatai ist offline   Mit Zitat antworten