Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 10:43   #9 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASUS "Commando" ja oder nein ?

HI,
also ne 8800erGTS halze ich momentan für total unnötig. Es gibt eh kein Spiel, das DX 10 unterstützt und sollte er dann irgendwann mit der X1950Pro nicht mehr zufriden sein, kann er sich immer noch eine neu Karte kaufen und bis dahin ist eine 8800GTS/GTS viel billiger geworden. Ganz mal davon abgesehen, das ein E6300 nicht die benötigte Power hat um die Grafikkarte voll auszulasten.

Ein anderes netzteil braucht er auch nicht wirklich. Ein QuadCore braucht kaum mehr Strom und selbst für eine 8800GTS reicht das Netzteil noch. Ich selber habe ein gutes altes Enermax mit 465Watt und habe damit mein E6600 laufen und zum testen auch schon eine 8800GTX drinn gehabt und es gab keine Probleme.

Beim Mainboard würde ich jedoch ein anderes nehmen. Das DS3 wird wahrscheinlich die kommenden Dual Cores und Quad Cores nicht mehr unterstützen und da ist es dann doch am Ende biliger sich jetzt ein DQ6 z.B. oder ein Asus p5b deluxe zu kaufen, da diese mittels Bios Update die neuen Intel CPUs voll und ganz unterstützen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten