Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2003, 21:43   #9 (permalink)
Django
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2002
Beiträge: 133

Django befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Klar bekomme ich das Teil nicht ins Gehäuse. Ist 1cm zu hoch! Ansonsten würde es aber in mein Chieftech Midi Gehäuse passen! Würde ich den ersten Laufwerkskäfig entfernen, würde es auch in der jetzigen Grösse passen.

Ich will aber zuerst den Deckel auch noch dicht machen. Hab nämlich Angst das der entfliehende Wasserdampf im Gehäuse Schaden anrichten wird! Ach ja, dann werde ich das Teil natürlich noch verkleinern. Ist doch etwas zu groß gelungen.... Und den Ausgang will ich auch noch mit "Plug&Cool" versehen!

Mit der Raumtemp. hast Du auch recht. Eben war es schön beheizt hier im Zimmer, und die CPU-Temp. ist hoch auf 43°, blieb dann aber auch dort. Na ja, trotzdem Tendenz nach oben. Aber immer noch auf Luftkühler Niveau!

Django ist offline   Mit Zitat antworten