Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 11:48   #1 (permalink)
Mystikal
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 146

Mystikal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus P5B Deluxe Soundanschluss Problem!

Hi Leute habe eine Frage, habe ein kleines Problem mit meinem Audioanschluss habe zurzeit eine Dolby 5.1 anlage angeschlossen da ich aber ab und zu mal im internet mit Headset spiele wollte ich gleichzeitig meinen kopfhörer anschliessen am besten in den beiden Front Buchsen. So das ich dann nicht immer hinten umstecken muss. Leider klappt das ganze nicht kann zwar vorne mit dem Kopfhörer hören aber die Mikrofon buchse funktioniert nicht. Dieses SoundMax Programm will immer das ich hinten die Buchse Benutze aber ich muss doch irgendwie umstellen können das ich dem Programm sagen kann das ich vorne an den Zwei Buchsen ein Headset angeschlossen habe.
Wäre für jeden Tip Dankbar
Mystikal ist offline   Mit Zitat antworten