Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 15:32   #10 (permalink)
towatai
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ASUS "Commando" ja oder nein ?

Erstens könnte man den Chip übertakten (was bei vielen hervorragend geht), zweitens steht die brachiale rechenpower der DX 10 Karten auch den DX9 Spielen zur verfügung und glaub mir es gibt genug spiele die auch jetzt schon ne 8800GTX mit max details (je nach auflösung) zum stocken bringen. wie ich bereits geschrieben hab sollte man lieber jetzt 200€ mehr investieren anstatt dann in nem jahr wieder diverse komponenten ersetzen zu müssen. wenn er eh vor hat irgendwann nen quadcore zu nutzen wird spätestens dann die cpu nicht mehr der limitierende faktor sein.
towatai ist offline   Mit Zitat antworten