Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 19:27   #15 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: zu hoch oda geht das --- kommt mir was komisch vor ...

Bitte was? Warum wechselt man die Kabel bei jedem neustart?! Jetzt ohne dich anzugehen aber kann es sein das du gar keine Ahnung hast was du machst?

Hast du Windows mal im Abgesicherten Modus gestartet und geschaut ob die Streifen weggehen. Ati Grafikkarten machen sowas mal gerne wenn man den Takt zu hoch macht. Aber meist reicht ein Neustart und weiter gehts.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten