Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 20:13   #16 (permalink)
made
Abakus
 

Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 36

made befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: zu hoch oda geht das --- kommt mir was komisch vor ...

nein ... also ... ich hab meinen pc in en neues gahäuse gebaut weils in meinem alten langsam zu eng wurde (un dadurch auch viel zu warm[gpu= ca.65° ohne belastung])
weil ich das abend gemacht hatte hatte ich keinen bock mehr meine laufwerke einzubauen ... das wollte ich am nächsten tag nachholen

aus dem nächsten tag wurde aba eine woche

dann hab ich versucht mein die laufwerke wieder einzubauen ... weil mein ide kabel aba zu kurz war musste ich ein anderes nehmen

dann hab ich slave un master verwechselt und ich musste wieder alles aufmachen

dann wars kabel noch kaputt un ich musste wieder alles aufmachen

da die graka aba soweit kühl und gut lief denk ich nich das es am takt liegt

ich erklär mir das so :
weil die winfast a400 gt ein hohes gewicht hat (750g) steht extra in der bedienungsanleitung, das man sie *vor jedem größeren transport des pc ausbauen um sie nicht zu beschädigen. und während dem nervigen kabeltausch musste ich den pc mehrmals durchs ganze haus tragen !(kann aba auch falsch sein)

und weil die taktwerte die ich eingegeben hatte nicht so hoch waren wie andere sie benutzen denk ich nicht das es daran lag ...

so emm achja in den abgesicherten modus bin ich gegangen weils im standart modus halt dunkel wurde!

ers hab ich gedacht es läg am mainboard odaso un hab meine alte graka (5700ve) wieder eingebaut ... aba die funktionierte wunderbar

jemand ne ide was ich amchen könnte? ..... da bringt keine software mehr was oda?

Geändert von made (26.03.2007 um 12:33 Uhr)
made ist offline   Mit Zitat antworten