Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 20:19   #14 (permalink)
porkman3
Overclocker
 
Benutzerbild von porkman3
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 228

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: ASUS "Commando" ja oder nein ?

moin

also erstmal dank an alle


mein kumpel ist noch stolzer besitzer eines amd athlon xp 2600+ und ner ati9550pro! ^^ der c2d 6300er hat ja auch wunderbare oc eigenschaften ne 88er gf damit auszulasten stell ich mir da nich als problem vor ^^

nun zum board das GB DS4 find ich auch nich schlecht nur nen DQ6 is glaubisch nix für ihn, weil er nich ständig oc'n will. einmal eingestellt und basta.
also den dx10 hipe kann ich nich verstehen?! keine games, schlechte oder ungenügene treiber, win vista!! wenn alles stimmig funktioniert ok, aber vorher doch recht überflüssig ^^ aber ob mir nen für 150€ ne 1950pro hole die alle aktuellen titel wieder geben kann oder ne 88er hole die dx10 hat was man momentan nicht nutzt und min 2mal so teuer is ne geschmacksfrage. es sind beide gut aber ob ne 88er für die zukunft die bessee wahl halte ich zu bezweifeln! in 1 jahr sieht bestimmt so einiges anders aus! wer sagt den das die grafikkarten immer mehr verbrauchen müssen??? bei den prozessoren sind die leute ja auch aufgewacht ^^

also meint ihr das DS4 oder gleichwertigeres besser is als nen DS3 "holzklasse" ? haben ja beide immerhin den selben chipset, warum sollte man des einfache board nich updaten können auf QCore?

mfg p3
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten