Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 20:41   #15 (permalink)
towatai
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ASUS "Commando" ja oder nein ?

nu hört doch mal auf immer zu glauben das die karten erst mit DX10 sinn machen. ne 8800 ist auch unter DX9 gerade mit AA+AF von der performance her nicht mit ner x1950 pro zu vergleichen. da liegen welten zwischen. DX10 sehe ich nur als gimmick das in zukunft mal sinn macht. die performance der karten kommen allerdings der jetzigen software schon zu gute. zweimal so teuer ist übrigens recht übertrieben. ne 8800GTS mit 640MB bekommt man schon für knappe 330€ was meiner meinung nach in anbetracht der gebotenen leistung ein fairer preis ist. soll hier auch kein fanboy gelaber sein. sprech halt nur aus meinen eigenen erfahrungen
towatai ist offline   Mit Zitat antworten