Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 21:27   #17 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASUS "Commando" ja oder nein ?

Ich weiß jetzt nicht wie es mit der unterstützung vom DS4 für zukünftige Intel CPUs aussieht, aber ich weiß, dass das DQ6 die neuen 1333FSB CPUs und Quad Core unterstützt mit einem Bios Update.

Zur Grafikkarte nur noch mal kurz:

Sehe ich genau so wie porkman3. Es ist ja wohl ein riesen Unterschied ob man 150€ oder 350€ für ne Grafikkarte zur Verfügung hat und die neuen ATI Karten werden sicher die 8800er Reihe im Preis sinken lassen.

Und nochmal nebenbei: Anno 1701 läuft bei mir mit 1280er Auflösung bei 4AA und 8AF mit 35fps. DAS IST FLÜSSIG. Stalker habe ich selber och nicht angetestet, aber wenn das restliche System nicht passt, wäre es kein wunder wenn es stottern würde

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten