Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 04:35   #8 (permalink)
Craenk
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 5

Craenk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hardware defekt ... nur was? (PC schaltet von alleine ab)

Tatsächlich gab es keinen Absturz mehr. Ich habe wirklich nichts anderes mehr gemacht.

Wg den Prozessen, ich hatte Process Explorer benutzt, da gabs nen Hardware Interrupt und noch was, was ungewöhnlich viel Last verursacht hat.
Da mich der PC eh annervte hab ich ihn neu aufgesetzt ...

Sprich, hier bin ich wieder ... und dazu totmüde

Aber es läuft wieder alles 1A ...

Danke für eure Mühe, wenn nochmal was ist werde ich mich bestimmt wieder hierhin "verirren" oder auch so mal durch die Foren fliegen, man lernt ja nie aus *g*

@Dr.Cox
Ich finds auch zu hoch, aber was soll ich machen? Ich hab n teuren Kühler für die CPu gekauft, hab Chassis Kühler, alles andere liegt mehra ls im grünen Bereich, nur die CPU bleibt auf ~60-70 bei Volllast. Wüsste nicht was ich da machen sollte ausser vllt mal die Wärmeleitpaste erneuern...

Und ja, fänd ich auch schade wenn was kaputt wäre...aber witzigerweise habe ich wohl doch Glück gehabt.

Ich fummel shcon etwas länger an PCs rum, vorallem an meinem, bisher konnte ich immer alles lösen und denke das ich schon relativ erfahren bin in diesen Dingen, aber sowas wie dieses Mal kann ich mir auch absolut nicht erklären.
Dennoch war es die Uhrzeit, es muss ja, oder wie soll man sich das erklären?
Craenk ist offline   Mit Zitat antworten