Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 12:25   #1 (permalink)
pea
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 6

pea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Treiber Problem mit geforce 7600 gt

Hi!
Also ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir vor nem Monat die Nvidia Geforce 7600gt ( in der msi version nx7600gt-t2D256EZ) geholt. Und ich hab einfach das Problem das ich keinen Treiber bei msi und bei Nvidia find mein aktueller Treiber ist vom Oktober 2006 und ich denke wohl kaum das der auf dem neusten Stand ist denn alle Spiele hängen bei mir sobald ich die Grafik auf voll stelle ( ich hab en 19zoll monitor und amd 64 x2 dual core 4200+) ich suche und suche und finde keinen neuen Treiber. Kann mir einer von euch helfen? Wäre sehr net! Danke schonmal im Voraus!
Pea
pea ist offline   Mit Zitat antworten