Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 13:29   #5 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Treiber Problem mit geforce 7600 gt

Also laut Kundenbewertungen läuft der FSX auf Midrangekarten Grad mal so auf medium Details. Daher glaube ich ehrlichgesagt nicht dass die 9250 das flüssig hinbekommt.

Einzige möglichkeit die 9250 kann nur Shader 2.0 eventuell werden da einige rechenintensivere Details einfach ausgelassen.

Hast du die Möglichkeit mal einen Grafikkartenbenchmark durchlaufen zu lassen? z.b. 3dmark 2005 oder sowas.

wieviel Hauptspeicher hat dein PC? wenn du nur 512 MB RAM hast kann das schon die Ursache sein.

Btw wenn den Dad 2,6ghz hat ist seine Cpu schneller deine hat nur 2,2 ^^ , Dass der x2 2 Kerne hat ist für viele Anwendungen völlig schnurz.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten