Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 15:37   #25 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: zu hoch oda geht das --- kommt mir was komisch vor ...

Hast du an der Vcore der GPU rumgespielt!! Weil da kannst du dir das ganz schnell alles zerschiesen weil die Hersteller viel zu hohe Spannungen zulassen. Ich sage blaoß meine NB geht bis 1,8 oder sogar noch höher und da überlebt das Board den nächsten neustart eh nicht deswegen frage ich mich auch warum die Hersteller dann so hohe SPannungen zulassen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten