Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 15:52   #11 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Treiber Problem mit geforce 7600 gt

Eine 7600GT reicht sogar in den Auflösungen bis 1280x1024, mittlere bis hoher Qualität in den meisten Spielen aus. Gothic 3 (war ja heftig Bug lastig, hoffenlich behoben) und Oblivion sind von Hause aus Hardwarekiller, die ziehen selbst High-End Karten in die Knie.

Da du einen X2 4200+ besitzt, hoffentlich auch genug Ram, 1GB+, würde hier eine leistungsstarke Grafikkarte viel rausholen. Wenn man natürlich nicht in zu hohe Auflösungen geht.

Ich würde mir auch die Tests zu den Karten anschauen, um die Leistungen klarer zu definieren. Link.

Viel Erfolg und Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten