Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 17:29   #31 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: zu hoch oda geht das --- kommt mir was komisch vor ...

Besorg dir doch mal ne Linux Live Distribution (Knoppix, Suse Live etc. oder auf irgend einer Heft-DVD, die es gerade beim Zeitungsmann deines Vertrauens gibt) und guck, ob da alles normal startet und angezeigt wird. Läuft dort alles gut, liegts ja schon erstmal nicht an der Karte.
Ansonsten wirklich mal die Karte bei nem Kumpel ins System hängen.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten