Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 07:06   #2 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Störgeräusche beim ASrock 939DUAL VSTA

Hi,
habe das bei verschiedenen Leuten auch schon gehört. War meist so ein Zischeln wenn die HDD in Betrieb war. Es liegt vermutlich an der Erdung des Boards, wenn die nicht 100% optimal ist. Die "einfachste" Lösung war immer, eine "richtige" Soundkarte zu verbauen. Einfach eine ältere SB Live (10-15 Eu bei eBay) einbauen und den grottigen OnBoard-Chip abschalten. Klangtechnisch ist der alte Emu10k-Chip den Onboard-Teilen überlegen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten