Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 07:29   #1 (permalink)
D_V
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 27

D_V befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ati x1950pro optimale Einstellungen

Moin,

habe seit gestern nacht mein neues System am Laufen: (Kurzbeschreibung) ... bisher nichts oc'ed ...

- Asus P5B
- C2D E4300
- Bequiet Straightpower 500W
- Coolermaster Case
- Corsair Twin 2GB 6400/800, CL5
- Seagate 250GB/16MB SataII 7200.10
- LG DVD-Rom
- XP Home SP2
... und halt die Ati x1950pro, pcie, 256MB, Standard-Treiber von CD, Graka Marke Connect3d ... feines Teil, bisher keine Probleme (auch 2D/3D Spiel getestet, läuft hervorrragend).
-> Aber, ich bin absoluter Ati-Neuling (bisher immer Nvidia)!

Hat jemand die für diese Karte besten/optimalen Settings parat?
(Erst mal ohne gewaltig zu übertakten, habe bereits für 3D-Modus per Catalyst etwas hochgetaktet, aber sozusagen noch im Referenzbereich; GPU von 575 auf knapp 600 und Speichertakt im selben Verhältnis, Werte habe ich gerade versgessen).
D_V ist offline   Mit Zitat antworten