Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 09:07   #3 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thermaltake Big Water optimal in nicht optimales Case bauen!?

Hi,
ich stehe fast vor dem gleichen Problem. Habe nun entlich meine Wakü zusammen und mein Case ist auch nicht viel größer. Ein neues Case kommt für mich jedoch nicht in Frage. Also ich habe auch einen 240er Radiiator. Diesen werde ich innen oben in das Case bauen. Natürlich werde ich die Stelle mit einem Dremel aussägen, damit die Lüfter auch gut Luft bekommen. Dazu muss jedoch das DVD Laufwerk in die unterste Position. Sieht zwar nicht so schön aus, aber der Zweck heilig alle mittel

Die Pumpe und der Ausgleichsbehälter kommt bei mir auf den Boden unter die Fesplatten. Also die Festplatten soweit wie möglich nach oben.

Deinen Durchflussüberprüfer kann überall hin und deine Temperaturanzeige sollte auch nicht das Problem sein.

Deinen zweiten radi würde ich auch nach ganz vorne setzen. Da sollte er passen und der Lüfter kühlt noch ein wenig die Fesplatten.

Für mich stellt sich nur noch eine Frage. In welcher Reihenfolge alles anschließen?
Ist das so am besten oder doch lieber anders?

AGB->Pumpe->CPU->Radiator->AGB ???
oder leiber
AGB->Pumpe->Radiator->CPU->AGB

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten