Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 10:03   #3 (permalink)
rambozola
Neuling
 

Registriert seit: 27.03.2007
Beiträge: 3

rambozola befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gehäuselüfter und Poti wie verkabeln

>> zu 1) Ist das eine gekaufte Lüftersteuerung oder bastelst du selbst? Wenns eine
>> gekaufte ist, müsste eigentlich Anleitung dabei sein, evtl sogar extra Kabel.

es ist eine gekaufte und es war leider keine anleitung dabei..hab mir ein moddinggehäuse gekauft und da war der poti und ein gehäuselüfter schon dabei...den zweiten gehäuselüfter hab ich mir extra gekauft...hmm nun weiss ich immer noch nicht wie ich das verkabelungstechnisch bewerkstelligen soll...

zu 2.) reicht das wenn ich kühler und cpu gereinigt habe die paste unten auf dem kühler auf der kühlfläche aufzutragen?
sorry, wenn ich total doofe anfängerfragen stelle, aber mir hat auch jemand gesagt das das ganze auch ohne die paste gehen würde (der kühler schafft das)...
rambozola ist offline   Mit Zitat antworten