Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 10:16   #4 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gehäuselüfter und Poti wie verkabeln

Zitat:
Zitat von rambozola
es ist eine gekaufte und es war leider keine anleitung dabei..hab mir ein moddinggehäuse gekauft und da war der poti und ein gehäuselüfter schon dabei
Dann musst du doch eingentlich nur schauen, wie das beim ersten Lüfter gemacht ist und es dann beim neunen Lüfter genauso machen...?
Ansonsten wie ich gesagt habe:
Den Drei-Pin-Stecker vom Lüfter am MB festmachen, und beim roten Kabel den Poti zwischenschalten.
Zitat:
sorry, wenn ich total doofe anfängerfragen stelle, aber mir hat auch jemand gesagt das das ganze auch ohne die paste gehen würde (der kühler schafft das)...
Das geht schon, aber das geht nicht gut!
Tu dir selbst und deiner Hardware einen Gefallen und schaff dir für ein paar Euro die WLP an. Die WLP hat der Sinn, Unebenheiten im Material auszufüllen und somit Lufteinschlüssen vorzubeugen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten