Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 12:11   #5 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Thermaltake Big Water optimal in nicht optimales Case bauen!?

Hi Jungs!
Also in den Deckel verbauen hört sich schon echt gut an! Habe aber leider keinen Dreymel(oder wie der heißt) Allerdings hat mein kompletter Tower löcher an den seiten und oden auch. Hinter den Löchern befindet sicher der Staubfilter der auf einem Plastikrahmen verschraubt ist... Ob die löcher im Deckel reichen? oder múß ich ech nen Loch rein machen? Habe ja auch noch an der oberseite den 80mm lüfter.. wäre sicherlich nen vorteil wenn dessen job die 2x120mm lüfter übernehmen!

Da es mir auch ums Leise sein geht hatte ich eigentlich daran gedacht die lüfter in der front und im deckel aus optischen gründen zu lassen die jedoch auf minimaler drehzahl laufen zu lassen damit sie leise bleiben.


Gruß
Razor2k
  Mit Zitat antworten