Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 14:41   #3 (permalink)
D_V
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 27

D_V befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati x1950pro optimale Einstellungen

Hm, danke erst mal für die Tips.

Mit optimalen Settings meine ich eigentlich meine Erfahrungen mit Nvidia, wo man mit bestimmten Einstellungen immer was rausholen konnte an Qualität.

Habe auch schon so einiges gestestet im Catalysator, aber irgendwie erscheint mir die Software Murks ... tja, bin da z. Zt. noch aufgeschmissen, da ich so überhaupt keine Ahnung von Ati Karten und Treibern habe.

Bzgl. Übertaktung dachte ich eigentlich, dass ich ein Karten eigenes Tool an Bord hatte, habe es auch benutzt, nur jetzt kann ich es nicht wiederfinden

... wird sich schon "geben" mit der Zeit.

Mittlerweile habe ich auch etwas Schwerwiegenderes festgestellt, und zwar dass die E4300 nur 2x 1200 im Default macht anstatt 2x 1800

... habe also noch einiges zu klären mit meinem neuen System, scheint jedenfalls so ... immer dieser Ärger mit der Hardware (und Software)
D_V ist offline   Mit Zitat antworten