Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 14:43   #1 (permalink)
Joschka
Abakus
 
Benutzerbild von Joschka
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 23

Joschka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard neuen thread erstellen ist "iwwerzwerch"

Hallo,
ich hatte als neuer user bisher nur zu bestehenden threads gepostet. Nun suchte ich einen thread zu meinem Prob mit der registry, konnte aber nichts passendes finden. Nun mein Problem: Ich suche die ganze Seite ab, wo man wohl einen neuen
thread erstellen kann und glaube fast, ich bin blind oder blöd. Da ihr das alle könnt muss es wohl einen Weg geben. Ich durchsuche die Hilfe und alles Mögliche; das gibt's doch nicht. Endlich finde ich in der Hilfe den link hierhin zu "Fragen an die Crew". Hier steht auch fein "Neues Thema erstellen". Das verstehe sogar ich.
Mal im Ernst: Ist das Ding hier nicht etwas "iwweezwerch", wie man in der Pfalz sagt, also umständlich handhabbar, aufgebaut?? Falls ich es jetzt gewagt haben sollte, Euer Heiligtum zu kritisieren, so vergebt mir.
Also bitte: wie geht das??
Gruß
Joschka (ganz verschämt)
Joschka ist offline   Mit Zitat antworten