Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 15:03   #4 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ati x1950pro optimale Einstellungen

HI,
deine CPU läuft ganz normal. Wenn sie keine Last hat, wird der Multiplikator automatsch runter gesetzt und somit läuft sie weniger. Sobald du aber z.B. ein Spiel startet geht der Multi wieder hoch und alles ist im lot. Die Funktion nennt sich EIST und lässt sich im Bios des mainboards deaktivieren.

Bei ATI Karten muss man nichts im Treiber verstellen um ein gutes Bild zu bekommen. ATI hatte schon immer ein besseres Bild als Nvidia ( außer 8800er ). Du kannst halt nur noch AA und AF hoch schrauben, was aber auf die Leistung der Karte geht.

Um alle Funktionen des Catalyst Center zu bekommen, musst du oben auf Datei oder so gehen und die Ansicht in den Expertenmodus wechslen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten