Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 20:27   #56 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hype um Wasserkühlungen?

Zitat:
Zitat von swatcher1
@Exit:
Die Eigengeräusche der HDD haben nun aber nix mit WaKüs zu tun, insofern ist die eigentliche "Diskussion" ja immer noch LuKü <=> WaKü , HDD ist in beiden System gleichlaut/leise.

greetz
Wenn aber die HDDs die größten Lärmquellen auch bei Luftgekühlten systemen sind, so bleibt der Rechner gleichlaut, auch wenn man ganz ohne Lüfter auskommt. Wo ist dann halt da noch der Vorteil der Wakü?
Und auch entkoppelte HDDs sind nicht gleich unhörbar. Auch Flüssiggelagerte wie die Samsungs nicht.
Ich suche ja immernoch nach einem Distributor für Gigabytes IRAM in Deutschland, nen Holländischen habe ich schon gefunden, da kann ich aber von der Arbeit aus nicht bestellen Die neue Revision sieht schon wieder etwas besser aus, aber braucht wohl noch ein paar Monate zur Serienreife, hat man mir zumindest auf der Cebit erzählt.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten