Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 20:55   #14 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thermaltake Big Water optimal in nicht optimales Case bauen?

ja, aber für metall zu teuer und da dein Werkzeug nicht gerade umfassend und hochwertig ist wird deine Bohrmaschine das net packen.
Lcohblech kostet net viel ,kannst auch kaufen, die metallbau firma würde ich lieber mal höfflich bitten dir die 2 schnitte mit ner flex zu machen, wenn du denen die schnitte anzeichnest dauert das keine halbe minute.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten