Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 21:22   #16 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thermaltake Big Water optimal in nicht optimales Case bauen?

Das reicht wenn man den Dreck ordentlich weg macht, dann rostet das vlt in 50 Jahren. Ich nehem nämlich mal an das du keine tropischen luftmassen im zimmer mit 25° bei 80& luftfeuchte hast

Wenn du es ganz ganau willst kannst du es ja mit beize abreiben, dann rostet da niiiiiiiiee was. Wichtig ist nur das du auch VA Schrauben verwendest da diese sonst eine elektrolyitsche korrosion verursachen.

http://i11.tinypic.com/2nvcv9g.jpg

so siehst bei mir in der seite aus, bzw sah da noch unlackiert etc. Hatte mich damals aber einmal am case verschnitten *mich bei meiner handwerkeehre als sohn eines systemschweissers selbst verprügel*

ich bin bei sowas aber auch irgendwie seeehr pingelig um perfektionistisch mal nett zu umschreiben^^

btw wenn du schön viele große schlitzschrauben nimmst siehts sehr schön rustikal aus
borsti ist offline   Mit Zitat antworten