Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 21:59   #18 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thermaltake Big Water optimal in nicht optimales Case bauen?

LED Lüfter? Bitte nicht. Ich persöhnlich kenn keinen wirklichen silentlüfter der mit blinkie-winkie bestpckt ist.
Kauf dir lieber den scythe s-flex da sehr leise und das licht machste mit Kathoden, die brauchst du ja eh in UV für die wakü

so ich hab nur pics, wo alles noch baustelle war aber mal als Beispiel

http://i9.tinypic.com/2pqvpu0.jpg

http://i12.tinypic.com/2v3ssyh.jpg

...ncoh mit altem board *zurückblick*
der threadtitel braucht bald dsl requiered zusatz

und ja ich weiß das ich auf dem bild selber noch blinkie winkie lüfter hatte, jetzt aber nicht mehr

Geändert von UnoOC (28.03.2007 um 06:52 Uhr)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten