Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 22:16   #63 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Hype um Wasserkühlungen?

Zitat:
Zitat von dr_Cox
Also wenn du in diesen gedämmten Kasten (HDD-Kühler liegt oben drauf) die wassergekühlte(n) Festplatte(n) reintust, dann bezweifle ich, dass du wirklich noch was hörst... Ich habe / hatte sowas zwar nicht selbst, aber trotzdem: das schaut schon so leise aus
Ups - den Kasten hatte ich gar nicht realisiert - naja dann sollte wirklich Ruhe sein!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten