Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 22:48   #45 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: zu hoch oda geht das --- kommt mir was komisch vor ...

Zitat:
Zitat von made
man regt mich das auf .. 150€ für 2 wochen spaß ... niemehr übertakten junge niiiiiieemehr
150 € für ne 6800GT würden mich auch aufregen, hab mir gerade ne X1800XT mit nem Wasserkühler für 100€ gekauft...und hoffentlich etwas länger Spaß

Übertakten ist eben so ne Sache, kann gutgehen , muß aber nich. Ich mach das jetzt seit ich nen K6/2 hatte (oder gingen 80286er auch schon zu übertakten? - bin schon zu alt, kann mich nicht mehr erinnern *hüstl*) und habe seitdem alle meine CPUs (vom Athlon 700 - AMD 64) und Grafikkarten (Geforce Ti4200 - 7800GT) übertaktet. Bis jetzt ist noch nix kaputtgegangen. Ist aber zugegebenermaßen immer etwas Risiko dabei...
Aber bei dir scheints ja eher die Kombination "schwerer Lüfter" und "Transport" bzw. Ein-/Ausbau gemacht zu haben...passiert. Vielleicht hast du ja Glück mit Leadtek.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten