Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2003, 20:22   #1 (permalink)
xOlix
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 102

xOlix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard a7v-133 probleme

Hallo,

ich hab ein problem mit meinem Asus mainboard.
und zwar es lief die ganze zeit ohne probleme, jetzt hab ich mir eine wakü zugelegt wegen der lautstärke.
doch jetzt nach dem einbauen fährt der rechner nicht mehr hoch. Power led geht an, 5 sec später wieder aus.
ohne RAM bleibt er zwar an aber der bildschierm bleibt auch schwarz (ram ist in ordung)

ich vermute mal das ich das ding beim rumschrauben geschrottet hab, wie seht ihr das ?
habt ihr noch eine idee an was es liegen könnte ?
es wär mir schade um das gute asus board


oder falls es doch hinüber ist wisst ihr ein gleich wertigen, günstigen ersatz ?

danke für eure hilfe schon mal im vorraus

mfg Oliver
xOlix ist offline   Mit Zitat antworten