Thema: Abit NF7-S
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2003, 21:49   #2 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Buuuuääääähhhhh! "Mein" NF7S! Ich habe 3 Monate 'drauf gewartet und Abit genervt!

Heute habe ich aufgegeben und das Asus bestellt denn auf meine wiederholte Anfrage nach Montagebohrungen für den 80er-Alpha und wie sie sowas vergessen konnten kam heute diese Antwort:
Zitat:
Dear Sir,

There is a new revision planned around Cebit Time with the mounting Holes.
We just follwed The Nvidia Regerence design and the latest AMD specs requirements. These Are witout any mounting holes.
Und täusch' ich mich - bei Dir sind diese Bohrungen vorhanden, oder? ODER?

Wo hast Du das her? Bitte antworte SCHNELL, dann kann ich das Asus noch abbestellen!
cdk ist offline   Mit Zitat antworten