Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 14:02   #1 (permalink)
Mario1992
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.03.2007
Beiträge: 6

Mario1992 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Headset funktioniert nicht!

Hallo Leute,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein Headset von der Firma "SpeedLink" gekauft. Leider funktioniert das Micro nicht, sondern nur die Hörer. Also hören kann ich perfekt, aber das Micro geht gar nicht.
Ich hatte schonmal ein Headset das bei mir auch nicht funktionierte, sondern nur bei dem PC meiner Eltern. Daher denke ich das es irgendwas mit meinem PC zu tun hat. Leider bin ich ne ziemliche Hardware-Pfeife und ich weiss nicht was für ne Soundkarte ich hab bzw. ob sie in meinem Motherboard drinne ist oder nicht. Da steht immer irgendwas von "C-Media Wave Device", aber ich weiss nicht ob das ne Soundkarte, ein Treiber oder sonst was ist.
Mein Motherboard heisst auf jeden Fall "ASRock K7VT6-C". Habe alles mit Lautstärke Regler, Sytemsteuerung --->.... schon gemacht, aber es geht trotzdem nicht.
Ich hoffe ich habe alles wichtige gesagt und hoffe das ihr mir helfen könnt!
Mario1992 ist offline   Mit Zitat antworten