Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 14:20   #1 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Was bringt 64 Bit nun?

Also da ja mit Vista es erstmals Interressant geworden ist auf ein 64 Bit System umzusteigen kammen mir bei überlegungen ein solches Betriebssystem zu kaufen einige fragen auf.

1. Wa ist der vorteil gegenüber 32 Bit außer das mehr Speicher Verwaltet werden kann?

2. ist es wahr das 32 bit anwendungen unter einem 64 bit Betriebssystem doppelten Ram Speicher verbrauchen?

3. Wenn 64 Bit so gut sein soll wie man manchmal liest warum dauern dann Boot und Ladevorgänge länger bzw. warum wird der ganze PC langsamer (z.B. Spielen).

Also ich muss sagen man liest ehr viel über 64 Bit aber oft sind die Antworten ungenau oder teilweise wiedersprüchlich und ich weis gar nichtmehr was ich glauben soll und was nicht. Und da ich mir eine SB Verion von Vista holen möchte muss ich vorher schon wissen was sich für mich mehr lohnt 32 oder 64 Bit.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten