Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2003, 08:25   #1 (permalink)
Gandalf
Abakus
 

Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 25

Gandalf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC stürzt dauernd ab. bitte Hilfe

Hallo, hab ein EpoX 8RDA+, Athlon XP 2000+,Arctic Colling Super Silent Pro Lüfter, 512MB DDR PC2700 CL2.5 von Kingston, Sapphire Altlantis Radeon 9500 Pro, IBM Deskstar 80 GB, Toshiba DVD und ein ******* 300W Netzteil. Noch keine Gehäuse Lüfter.
So jetz hab ich folgendes Problelm. Hab gestern unter WIN XP UT 2003 installiert und immer so nach 10 min kackt mir des Game ab. und sobald mein Prozi 63° C erreicht, krieg ich bei XP nen Blue Screen und der Rechner startet automatisch neu.
Hab schon an ein neues Netzteil und einen neuen Lüfter gedacht, ist der Arctic Cooling Cooper Silent empfehlenswert?
Und wisst ihr theoretisch noch ne andere Fehlerquelle?
3D Mark is durchgelaufen. bei 1024er Auflösung 10807 Punkte.
Burn In Test is auch ne Stunde gelaufen. Die Kiste kracht mir komischerweise nur bei zu hoher Temp oder bei einem laufendem Programm zusammen.
Gandalf ist offline   Mit Zitat antworten